Urlaub in der Schweiz

Wir waren alle 5 bei der Swiss-O-Week beim OL! Ole, Lena nd Fina waren auch immer im OL-Kindergarten, damit Mama und Papa den Erwachsenen-OL machen konnten - Ole hat auch immer Kinder-OL gemacht. Nach einer schönen und anstrengenden Woche haben wir die Schweiz noch ein bißchen einfach so genossen, Berge, Bäche, Seen und Sessellift :-)
So sah das dann aus:

Ole beim Überqueren einer abenteurlichen Brücke

Fina in der Kraxe beim Wandern

Lena in der Kraxe beim Wandern

Größtes Highlight jedes Mal - Spielen am Bach!

Rundum ein toller Urlaub für alle !!!

Wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst

ohne Worte - more food

Papas Geburtstag

Zur Spontan-Grill-Party anläßlich Papas 45. Geburtstags sind unsere Freunde Weiöchlers aus Landshut gekommen. Wir hatten unseren Spass... die Alten auch!

21. Juni 2009 - Fina krabbelt !!!

Dinosaurier Austellung mit Johanna

Im Juni hat uns Johanna besucht - Patin von Fina! Wenn Johanna kommt, freut sich immer die ganze Familie, aber ganz besonders natürlich Fina:



Dann sind wir alle zusammen zur Dinosaurier-Austellung nach Rosenheim gefahren - das war spannend! Am Ende durfte sich Ole sogar einen aussuchen - er hat sich für das Pteranodon entschieden:

Wir spielen im Garten !!!

So langsam sind wir ein richtiges Team geworden Ole, Lena und Fina - wir spielen richtig gerne im Garten ...





und wir Mädels lieben unser Cabrio:


1. Geburtstag

Die Zeit fliegt ... am 7. Juni sind wir schon ein Jahr alt geworden.



Sportliche Familie

Hallo zusammen,

wir drei wollten Euch nur mal zeigen, was wir für eine sportliche Familie sind. Natürlich machen wir alle OL, Mama und Papa waren gerade erst beim 24h OL und Ole war auch dabei und hat 2x den Kinder-OL gemacht.



Außerdem lieben wir alle den Motorsport: Ole und Opa sind mit dem Autoscooter beim Volksfest einen heißen Reifen gefahren,



und Lena und Fina haben die Bobby-Cars entdeckt:





OK, noch werden wir angeschoben, aber es macht einen Riiiiesen-Spaß und bald haben wir bestimmt begriffen wie's geht, dann üben wir zusammen mit unserem großen Bruder, damit er uns dann nicht mit seinem BMX-Rad davon fährt :-).

Nun warten wir mal, was wir zum Geburtstag bekommen ....

Lena: Ich krabbele jetzt...

Hallo Leute,

ich glaube ich hab's jetzt begriffen, wie das mit dem Krabbeln geht:



Liebe Mama und Papa, nun bin ich unberechenbar! Seid lieber schnell!

Erlebnis-Gastronomie im Hotel Mama

Klein geschnittene Spagetti sind ja nicht so der Hit - aber die langen einfach Klasse!!!