Weihnachten 2008

Hallo Leute,

endlich ist Weihnachten...

Heute war ich mit der Mama in der Kirche. Der Pfarrer sagte zum Anfang: "Heute ist Weihnachten!", da musste ich gleich aufgeregt und ganz laut dazwischen rufen: "Ja, und ich habe heute mein letztes Päckchen vom Adventskalender aufgemacht!". Warum dann die ganzen Leute in der Kirche gelacht haben, weiß ich auch nicht?

Jedenfalls als wir nach hause zurück kamen, meinte Papa, das der Weihnachtsmann inzwischen dagewesen war, als er mit meinen Schwestern einen Spaziergang gemacht hatte.

Da bin ich natürlich sofort zum Weihnachtsbaum geseppelt:

Mann, war hier was los: Lauter toll verpackte Geschenke lagen da unter dem Weihnachtsbaum.



Auch für meine Schwestern waren da schon Geschenke, obwohl die ja noch Babys sind:





So jetzt habe ich keine Zeit mehr, denn ich muss spielen.

Tschüssikowski
Euer Ole

Ole Magnus am 24.12.08 19:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doris Baath (27.12.08 10:45)
Hallo Ole, nun hast Du wieder Schwung in die Kirche gebracht. Toll, hat der Pfarrer auch gelacht? Ich will hoffen, dass er Humor hat und dir auch geantwortet hat. Viele Geschenke gab es, bei mir auch. Wir waren also artig, meistens.
Omi aus Berlin