Uns geht's gut!

Hihi!!!
Uns Kindern aus dem Seefeld Nummer 4 geht es zur Zeit richtig gut. Niemand ist krank, Ole hat meistens Gute Laune, Lena hat ihre ersten 4 Zähne bekommen und Fina ist richtig propper geworden ;-)

Finchen ist ein echtes Genießerbaby - am allerliebsten mag sie Kuscheln und Knutschen, aber auch Baden steht ganz hoch im Kurs; dass man beim Wasser-Spritzen die Augen zumachen muss, weiß sie schon.

Finchen geht's auch mit der Motorik recht gelassen an, am liebsten liegt sie und spielt oder legt den Kopf einfach ab - beim Umdrehen vom Bauch auf den Rücken muss immer Mama helfen - da ruft sie dann lauthals.

Lena dagegen hat eher das Gemüt ihres großen Bruders - ein echter Wirbelwind - immer in Aktion. Ihre Fortbewegungsart im Moment ist Rollen - damit kommt sie aber schon fast überall hin und schaut jetzt auch schon mal raus aus dem Laufstall! Vorsichtshalber wurde dieser jetzt auch runtergestellt.

Das reichhaltige Essen setzt aber bei ihr verständlicherweise weniger an - deshalb ist SIE jetzt die Schlanke!

Ole hat seine Schwestern übrigens sehr lieb - wenn die Zuneigung auch manchmal etwas heftig ausfällt - im Moment ist's sehr schön mit anzusehen wie die Kinder interagieren.

Ole-Lena-Fina am 15.1.09 21:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m.lorenz (17.1.09 17:30)
iich habe eben die bilder angeschaut, es macht richtig spaß, zu sehen, wie die kinder größer werden, schö, daß wir es auch in natura sehen. gruß mutti, oma